Saat legen ohne Verstopfungen

Die meisten Flächen befinden sich bereits im Wintermodus. In den vergangenen Wochen, wo die Sonne noch höher stand, wurden die letzten Felder noch bestellt. Für die Aussaat empfehlen wir beispielsweise von Lemken eine Compact Solitär 9/300 Bestellkombination. Auf den Bildern wird sie von einem John Deere 7920 gezogen.

Die pneumatische Bestellkombination besticht unter anderem durch:

– wartungsfreie OptiDisc Doppelscheibenschare, sie sorgen für eine verstopfungsfreie und gleichmäßig tiefe Ablage der Saat

– Großen Saatgutbehälter, er sorgt für hohe Schlagkraft und kann einfache Befüllung.

– Gezackten Hohlscheiben lassen sich hydraulisch verstellen

– Gefederte Planierzinken

– Reifenwalze mit AS-Profil, sie verringert den Zugkraftbedarf

 

 

 

 

 

 


Zurück zur vorherigen Seite