Manfred Witgenfeld – 40 Jahren Bremer Landmaschinen

Mit der Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker begann für Manfred Witgenfeld am 1. August 1979 seine berufliche Laufbahn bei Bremer Landmaschinen in Asendorf. Dem Unternehmen ist er treu geblieben. Ansonsten sind Veränderung und Weiterentwicklung sein Motto. Technischen Neuerungen gegenüber ist er stets aufgeschlossen. Vom Fachmann für Rübenroder zum Problemlöser für neueste Landmaschinentechnik – heute nach 40 Jahren ist er durch sein vielseitiges Interesse zum wertvollen Mitarbeiter geworden, der mit seinem Können im ganzen Betrieb einsetzbar ist.
Ob in der Werkstatt, auf dem Feld, im Ersatzteillager oder in der Reparaturannahme, mit seinem Wissen und seinen Fertigkeiten punktet er bei Kundschaft und im Team gleichermaßen. Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und fachliche Qualifikation machen ihn zum sympathischen Kollegen und geschätzten Mitarbeiter.
Das ganze Team von Bremer Landmaschinen gratuliert und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.