TraktorAdvent 2019: Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Diesen Samstag, 30.11.2019 ist es endlich wieder soweit, dann heißt es zum 7. Mal TraktorAdvent bei Bremers.
Unsere Hallen werden derzeit schon fleißig ausgeräumt, gefegt und geschmückt. Maschinen werden poliert und rangiert.
Die Vorfreude bei allen Beteiligten ist groß.

Unser diesjähriger TraktorAdvent ist ein ganz besonderer für uns. Er läutet unser Jubiläumsjahr „150 Jahre Bremer“ ein.
Für das kommende Jahr haben wir ein Feuerwerk an Aktionen geplant, von denen wir euch am Samstag bereits die ersten vorstellen werden. Selbstverständlich haben wir auch wieder modernste Landtechnik nach Asendorf geholt.
Von 11–12:00 Uhr gibt es ein besonderes Rahmenprogramm, wir stellen euch die neuste Kartoffeltechnik von Ropa vor und präsentieren die neueste Mähdreschertechnik von Claas: JOIN THE REVOLUTION.
Bevor wir ab 12:00 Uhr mit dem leckeren Knippessen starten, begrüßen wir neue Mitarbeiter und verabschieden uns von unseren Ruheständlern.

Schaut unseren Experten über die Schulter und erfahrt den neuesten Stand der Landtechnik.
Lasst euch auch begeistern von effektiven Maschinen für Hof, Garten und Werkstatt.
Von 10.00 bis 17.00 Uhr sind unsere Türen geöffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch.


Zurück zur vorherigen Seite